CSC Meister Blüte Regenstauf

Sehr geehrte Kunden und Mitglieder,

natürlich sind auch wir bei Säule 1 der Bundesregierung dabei und gründen einen Cannabis Social Club, um unsere Mitglieder mit guter Qualität zu fairen Preisen zu versorgen. 

Der Anbau wird gemeinschaftlich ausgeführt. Mit unseren Anbaurat Manuel Schatz haben wir die Position bestens besetzt. 

 

 

 

BITTE BEACHTEN: Nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland können Mitglied werden. Bei in Kraft treten des Gesetzes wird es einige Zeit dauern, bis Bubatz an unsere Vereinsmitglieder abgegeben werden kann. Es wird kein Versand möglich sein!

Bei Vereinsauflösung wird das gesamte Vereinsvermögen an das Thomas-Wiser-Haus Regenstauf für Kinder in Not übergeben. Der Großteil der Spenden ebenfalls. 

 

Wie kannst du Mitglied werden?

Melde dich unverbindlich per Whats App / Telefon unter +49 175/7434 446 oder per Email an info@meisterbluete.de 

 

 

Wir freuen uns auf euch und lasst uns gemeinsam 2024 ein tolles Jahr für Hanf werden. 

 

Link für unsere Whats App Gruppe: https://chat.whatsapp.com/HiCp4cs9ZYAGgySLMDMFet

 

Viele Grüße

Benjamin Dworzak

Staatlich geprüfter Agrartechniker für Pflanzenbau
Inhaber Meister Blüte
1. Vorstand Meister Blüte Regenstauf i.G